Melissa

Melissa

Fotografin

info@fotografie-sichtbar.de

Hallo,
Ich freue mich, dass du den Weg zu mir auf diese Seite gefunden hast.
Mein Name ist Melissa, ich lebe im schönen Wangerland nahe der Nordseeküste und meine absolute Leidenschaft ist die Hochzeitsfotografie.
Es gibt viele Dinge, die ich liebe: Meine kleine Familie, entspannte Sonntage, Schokolade, meine Freunde, Weißweinschorle, Grillen im Regen, Herbststürme beobachten, Sonnenuntergänge, warme Sommerabende am Strand, und die Hochzeitsfotografie. Das Beste daran? Ich darf viel Zeit mit glücklichen und tollen Menschen verbringen.

Nirgendwo sonst erlebt man so viel Liebe, Zuneigung und Freude wie auf einer Hochzeit. Und jede Trauung hat Ihren ganz eigenen Zauber.
Das einfachste Rezept für tolle Hochzeitsfotos ist die Liebe. Wenn zwei Menschen sich wirklich lieben, ist alles andere egal. Wer kümmert sich schon um Sonne oder Regen, wenn das Paar strahlt, wenn man die innige Zuneigung zweier Menschen betrachtet. Liebe ist doch der einzige Grund für diesen Tag.

Die strahlende Braut, die voller Stolz am Arm Ihres Vaters zum Altar schreitet. Der aufgeregte Bräutigam, der nervös auf seine große Liebe wartet. Die Mütter, die Väter, Geschwister und Freunde, die diesen Tag für das Brautpaar zu einem ganz besonderen machen. All diese Menschen und Emotionen machen meinen Job zum Besten, den ich mir wünschen kann.

Ich bin dankbar immer wieder in diese romantische Welt eintauchen, und diesen Zauber immer wieder betrachten und festhalten, zu dürfen.